Wir lieben, was wir tun!

Uwe Betzwieser

geboren am 09.03.1981

in Schwetzingen

 

gelernter Beruf: Elektroinstallateur


Viele fragen sich "Warum als gelernter Elektroinstallateur, eine Immobilien und Hausverwaltung gründen?!"

Die Hausverwaltung Dieter Betzwieser entstand im November 1983 und wurde von meinem Vater gegründet.

Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur konnte ich in dieser Zeit, zusätzlich zu meiner Haupttätigkeit als unterstützende Kraft, Erfahrung in Theorie und Praxis sammeln. Krankheitsbedingt, wurde die Hausverwaltung Dieter Betzwieser 2014 abgemeldet.

Nach meiner zwei Jährigen Elternzeit von 2013 - 2015, entschloss ich mich in die Fußstapfen meines Vaters zu treten, absolvierte bei der WBS Mannheim von Mai 2016 - September 2016  einen Qualifikationskurs zum Sachbearbeiter in der Hausverwaltung.

 

Zertifikat

 

Seit dem 01.10.2016 stehe ich Ihnen als

Immobilien und Hausverwaltung Betzwieser

gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.